HOME


Konzept


Preise

 

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Homepage der Natur- und Wald-Schule
NaturWaS
 

Unsere Naturbegegnungs-Angebote für Jung und Alt finden auf dem Jobenshof (www.jobenshof.de) in Inzmühlen bzw. dem Buchenhof in Tostedt statt. Dort können auch Kindergeburtstage mit Naturerfahrungsprogramm gebucht werden.

Einige unserer Angebote sind aber auch auch auf dem Sunderhof  (www.dersunderhof.de) im Zusammenhang mit einem dortigen Aufenthalt buchbar.
Bei entsprechendem Gelände könnte ein Referent nach Absprache auch Gruppen an anderen Orten anleiten.

Unsere Ziele sind sowohl die Vermittlung der Natur als körperlicher und seelischer Erfahrungsraum als auch - je nach Gruppenstruktur - ein einfacher Zugang zu naturkundlichem Wissen.

Besonders geeignet sind unsere Angebote für:

  • Kinder- und Jugendgruppen
  • Schulklassen
  • sonderpädagogische Gruppen
  • sowie für Erwachsene, die eine Möglichkeit für angeleitete, erfahrungsorientierte Naturbegegnung suchen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter

Christiane Kröger
Im Seevegrund 1
21256 Handeloh

info@naturwas.de

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Naturwas-Team